BCF Wolfratshausen Fußballjugend
BCF WolfratshausenFußballjugend

Spielberichte Saison 2020/2021

                             

                               E 2-Jugend 24.10.2020

 

 (SG) BCF/TSV Wolfratshausen 2 - TuS Geretsried 4 Endstand 2:4

 

Die SG fand super in das Spiel. Mit viel Mut spielte sie in der ersten Halbzeit nach vorne. Leider geriet man durch Unachtsamkeiten mit 0:2 in Rückstand. Die Mannschaft gab auch nach dem 0:3 für den TuS nicht auf. In der Schlussphase wurden die Anstrengungen mit dem 1:3 belohnt. Postwendend erzielte der TuS allerdings das 1:4 und mit dem Schlusspfiff kam die SG durch einen Elfmeter zum zweiten Tor.

 

                                F-Jugend 23.10.2020

 

(SG) H.A.I. - (SG) BCF/TSV Wolfratshausen  Endstand 9:2

 

Nach drei siegreichen Spielen in Folge und 28 erzielten Toren, ging die SG Mannschaft in diesem Spiel nicht als Sieger vom Platz. Die guten Chancen der SG konnten in diesem Spiel nicht alle in Tore verwandelt werden. Die starke Mannschaft der Gastgeber nutze dagegen ihre spielerische Überlegenheit und gewann das Spiel verdient.

 

                       

                                  E1 Jugend 18.10.2020

 

TuS Gertesried 3 (SG) BCF/TSV Wolfratshausen 1  Endstand 10:2

 

Keinen guten Tag erwischte die Mannschaft der SG. Von Beginn an, fand die Mannschaft nie richtig in das Spiel und geriet folgerichtig früh in Rückstand. Kurz vor der Pause erzielte die Mannschaft den Anschlusstreffer. Leider änderte sich das Bild in der zweiten Halbzeit nicht und so konnte der TuS weitere Tore zu einem verdienten Sieg erzielen.

 

 

                                  F-Jugend 16.10.2020

 

 (SG) BCF/TSV Wolfratshausen - TuS Geretsried 2 Endstand 5:0

 

Die Mannschaft der SG Wolfratshausen hatte den TuS Geretsried zu Gast und startete mit einem frühen 1:0 in das Spiel. Durch gute Kombinationen wurden weitere Torchancen herausgespielt. Nicht alle konnten in diesem Spiel in Tore umgesetzt werden. Endstand 5:0 für die Mannschaft aus Wolfratshausen.

 

 

                                 F-Jugend 10.10.2020

 

 DJK Waldram 2 - (SG) BCF/TSV Wolfratshausen Endstand 1:14

 

Die Mannschaft der SG Wolfratshausen war in Waldram zu Gast und startete mit einem frühen 1:0 in das Spiel. Danach folgten viele schöne Spielzüge der SG, die mit zahlreichen Toren abgeschlossen wurden.

 

 

                                  E1 Jugend 09.10.2020

 

ISSC Buchhof STA  - (SG) BCF/TSV Wolfratshausen 1 Endstand 0:6

 

In der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft das Spiel nicht nach ihren Vorstellungen gestalten. Zu unkonzentriert und hektisch agierte die SG. Etwas glücklich ging man mit 2:0 in die Halbzeitpause. Scheinbar hatte die Ansprache des Trainers in der Pause gewirkt. Wie ausgewechselt erschien die Mannschaft aus Wolfratshausen wieder auf dem Platz. Schnell gelang das 3:0. Nur durch eine starke Leistung des Torwarts der SG konnte der Anschlusstreffer der Gastgeber verhindert werden. Druckvoll spielte die SG weiter und erzielte noch drei weitere Tore.

 

                                   E2 Jugend 10.10.2020

 

((SG) BCF/TSV Wolfratshausen 2 - FT Starnberg 09 3 Endstand 1:16

 

Die Mannschaft der SG konnte trotz aller Bemühungen das Spiel von Beginn an nicht offen gestalten. Die Gastgeber mit ihrem Jahrgang 2011, konnten die um ein Jahr älteren Starnberger in keiner Phase des Spiels gefährden. Zu groß war die Überlegenheit in spielerischer Hinsicht, dazu kamen die körperlichen Vorteile der Gäste. Mit insgesamt drei Eigentoren und einem Elfmeter war auch das Glück an diesem Tag nicht auf Seiten der Mannschaft. Melih erzielte mit einem sehenswerten Schuss den Treffer für die SG.

 

                              F-Jugend 02.10.2020

 

(SG) BCF/TSV Wolfratshausen – (SG) SC Deining Endstand 9:0

 

Die Mannschaft der SG Wolfratshausen startete gut in das Spiel. Bereits in der 4. Minute viel das 1:0 für die SG. Die Gastgeber erspielten sich durch einige sehenswerte Kombinationen weitere Torchancen, sodass ab der 18. Spielminute die Tore beinahe im Minutentakt für die Mannschaft aus Wolfratshausen fielen. Die Mannschaft verdiente sich an diesem Tag ein besonderes Lob für ihren Einsatz und den Siegeswillen.

 

 

                                 E1 Jugend 03.10.2020

 

(SG) BCF/TSV Wolfratshausen 1– MTV Berg Endstand 4:4

 

Das Spitzenspiel zwischen der SG Wolfratshausen und den Gästen aus Berg war spannend bis zur letzten Minute. Die Gastgeber ging durch ein sehenswertes Tor von Elisio mit 1:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause kam Berg stark auf und ging zunächst mit 1:2 in Führung. Innerhalb von nur 5 Minuten gelang der SG durch Tore von Elisio und Valerian die 4:2 Führung. Die Gäste aus Berg gaben sich nicht geschlagen und erzielten kurz vor Schluss mit zwei Toren noch den Ausgleich. Kompliment an die Mannschaft der SG, die nie aufgab und mit tollen Kombinationen die Zuschauer begeisterte.

Am Ende war es ein für beide Seiten gerechtes Ergebnis.

 

 

                                   E2 Jugend 03.10.2020

 

(SG) SpFrd Egling - (SG) BCF/TSV Wolfratshausen 2 Endstand 11:1

 

Auch im zweiten Spiel wurde die SG unter Wert geschlagen. Die Mannschaft kämpfte und erarbeitet sich einige gute Torchancen die leider nicht verwertet wurden. Zur Halbzeit stand es 4:0 für die Gastgeber. Die Mannschaft aus Wolfratshausen ließ sich dadurch nicht entmutigen, verteidigte entschlossen und suchte immer wieder ihre Chance im Angriff. Am Ende fiel das Ergebnis um einige Tore zu hoch aus.

 

              

                                E1 Jugend 19.09.2020

 

(SG) BCF/TSV Wolfratshausen 1 – SV Münsing-Ammerland Endstand 6:2

 

Nach langer Pause, endlich das erste Spiel für die Mannschaft der SG Wolfratshausen. Bei guten äußeren Bedingungen empfing die Mannschaft den Gast aus Münsing. Erst durch ein Eigentor der Gäste wurde das Spiel besser und beide Mannschaften erspielten sich zahlreiche Chancen. Am Ende war die starke Mannschaftsleistung der SG ausschlaggebend für den Erfolg.

 

 

                                 E2 Jugend 19.09.2020

 

(SG) BCF/TSV Wolfratshausen 2 - MTV Berg Endstand 1:18

 

Im ersten Spiel der Saison, hatte die Mannschaft aus Wolfratshausen nur wenig Chancen gegen die stark aufspielende Mannschaft aus Berg. Mit gutem Kombinationsspiel kamen die Gäste aus Berg immer wieder zu guten Chancen. Trotz starker Gegenwehr der SG konnte die Überlegenheit des MTV nicht unterbunden werden. Das nächste Spiel, wird für die Mannschaft der SG sicher erfolgreicher gestaltet werden können.

 

 

                                   F-Jugend 20.09.2020

 

(SG) BCF/TSV Wolfratshausen – SV Straßlach Endstand 4:8

 

Die Mannschaft der SG Wolfratshausen startete etwas unglücklich in die neue Saison. Nach 11.Minuten lag die SG bereits mit 0:4 im Rückstand. Erst in der zweiten Halbzeit und nach dem Wechsel des Torwartes spielte die Mannschaft sehr gut mit und verkürzte den Rückstand auf die Mannschaft aus Straßlach. Das Spiel endete mit einem verdienten jedoch zu hohen Sieg des SV Straßlach. Samuel erzielte alle Tore für die SG.

                            

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BCF Wolfratshausen - Fußballjugend

Anrufen

E-Mail