BCF Wolfratshausen Fußballjugend
BCF WolfratshausenFußballjugend

Spielberichte Saison 2020/2021

 

                                F 1Jugend 20.09.2020

 

(SG) BCF/TSV Wolfratshausen – SV Straßlach Endstand 4:8

 

Die Mannschaft der SG Wolfratshausen startete etwas unglücklich in die neue Saison. Nach 11.Minuten lag die SG bereits mit 0:4 im Rückstand. Erst in der zweiten Halbzeit und nach dem Wechsel des Torwartes spielte die Mannschaft sehr gut mit und verkürzte den Rückstand auf die Mannschaft aus Straßlach. Das Spiel endete mit einem verdienten jedoch zu hohen Sieg des SV Straßlach. Samuel erzielte alle Tore für die SG.

 

 

                                 E1 Jugend 19.09.2020

 

(SG) BCF/TSV Wolfratshausen – SV Münsing-Ammerland Endstand 6:2

 

Nach langer Pause, endlich das erste Spiel für die Mannschaft der SG Wolfratshausen. Bei guten äußeren Bedingungen empfing die Mannschaft den Gast aus Münsing. Erst durch ein Eigentor der Gäste wurde das Spiel besser und beide Mannschaften erspielten sich zahlreiche Chancen. Am Ende war die starke Mannschaftsleistung der SG ausschlaggebend für den Erfolg.

 

Tore: Eigentor; 2x Arti; 2x Nouri; 1x Elisio

 

 

                                 E2 Jugend 19.09.2020

 

(SG) BCF/TSV Wolfratshausen - MTV Berg Endstand 1:18

 

Im ersten Spiel der Saison, hatte die Mannschaft aus Wolfratshausen nur wenig Chancen gegen die stark aufspielende Mannschaft aus Berg. Mit gutem Kombinationsspiel kamen die Gäste aus Berg immer wieder zu guten Chancen. Trotz starker Gegenwehr der SG konnte die Überlegenheit des MTV nicht unterbunden werden. Das nächste Spiel, wird für die Mannschaft der SG sicher erfolgreicher gestaltet werden können.

 

 

 

 

 

 

 

 

                            

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BCF Wolfratshausen - Fußballjugend

Anrufen

E-Mail