BCF Wolfratshausen Fußballjugend
BCF WolfratshausenFußballjugend

Spielberichte Saison 2019/2020

 

         

 

                            E 1-Jugend Spiel 27.10.2019

                          FF Geretsried - (SG)BCF/TSV 1

                                                   8:1

 

Im letzten Spiel der Vorrunde trat die E 1 der SG beim FF Geretsried an. Die Mannschaft aus Wolfratshausen ging nach einer guten Kombination durch Isaak mit 0.1 in Führung. Die Gastgeber verstärkten daraufhin den Druck und kamen schnell zum Ausgleich. Zur Pause stand es 4:1 für den FF. Die SG hatte sich für die zweite Halbzeit viel vorgenommen. Allerdings konnten einige sehr gute Chancen nicht in Tore verwandelt werden. Die Gastgeber gingen hier zielstrebiger zu Werke und verwandelte ihre Tormöglichkeiten konsequenter und gewann verdient mit 8:1 Toren. 

 

                            E 3-Jugend Spiel 25.10.2019

                          1. FC Weidach 3 - (SG)BCF/TSV 3

                                                   5:6

 

Mit einem Derby ging am Wochenende die Vorrunde zu Ende. In einem begeisterten Spiel gewann die SG mit 5:6 Toren. Zur Halbzeit führte die Mannschaft der SG bereits mit 2:3. Die zweite Halbzeit begann Weidach stark und ging verdient mit 5:3 in Führung. Die Mannschaft der SG jedoch bewies Moral und Kampfgeist und drehte wieder einmal ein Spiel und gewann mit 5:6 Toren. Am Ende konnten alle zufrieden sein und mit einem guten Gefühl in die Hallen-Saison starten.

      

                            E 1-Jugend Spiel 04.10.2019

                          FT  Starnberg 09 - (SG)BCF/TSV 1

                                                   9:3

  

Beide Mannschaften spielten von Beginn an auf Sieg. Die Gastgeber gingen schnell in Führung und bauten diese zur Pause aus, weil die SG ihre zahlreichen Torchancen nicht nutzen konnte. Pausenstand 5:2. Auch in der zweiten Hälfte Chancen auf beiden Seiten, die der Gastgeber jedoch besser und entschlossener nutzte. Bei etwas mehr Konzentration bei der SG wäre mehr möglich gewesen. In einem temporeichen und erstklassigen Spiel war am Ende die FT der verdiente Sieger.

 

                            E 1-Jugend Spiel 29.09.2019

                          (SG)BCF/TSV 1 - TSV Schäftlarn

                                                   0:11

 

Gegen spielerisch starke Gäste aus Schäftlarn kam die Mannschaft der SG nur zu wenigen guten Chancen. Konnten die Spieler aus Wolfratshausen in der ersten Halbzeit die Partie noch offen gestalten, Halbzeitstand 0:3, brachen nach drei schnellen Gegentoren zu Beginn der zweiten Halbzeit alle Dämme und der TSV Schäftlarn gewann das Spiel aufgrund der besseren Spielanlage verdient mit 0:11 Toren.

 

                             E 2-Jugend Spiel 27.09.2019

                          (SG)BCF/TSV 3 - FT Starnberg 09 2

                                                   1:1

 

Die SG von Wolfratshausen holt wie auch schon 1 Woche zuvor wieder ein gerechtes Unentschieden. Mit etwas Glück hätte man auch mehr holen können. Die SG erspielte sich viele und gute Torchancen, leider ging der Ball nur an die Latte oder am Tor vorbei. Durch eine Unachtsamkeit der jungen Spieler ging Starnberg in der zweiten Hälfte mit 0:1 in Führung. Doch wie letzte Woche kam die SG wieder stark zurück und erkämpfte sich einen Punkt. Die Moral stimmt in der Mannschaft, das hat sie wieder bewiesen.

Tor für die SG: Raphael.

 

                          E 3-Jugend Spiel 28.09.2019

                          SV Straßlach 2- (SG)BCF/TSV 3

                                               15:0

  

In diesem Spiel musste die SG von Wolfratshausen ein Lehrgeld zahlen. Zur Halbzeit stand es bereits 8:0 für den Gegner aus Straßlach. Die Defensive machte zu viele leichte Fehler und der Gastgeber schlug eiskalt zu. Trotzdem hat sich die SG vor allem in Halbzeit zwei, die ein oder andere Chance erspielt und tapfer bis zu Spielende gekämpft. Das Ergebnis war vielleicht um das ein oder andere Tor zu hoch. Am Ende hieß der verdiente Sieger Straßlach. Trotzdem Respekt für die gute zweite Halbzeit der SG.

 

                          F1-Jugend Spiel 28.09.2019

                          (SG)BCF/TSV 1 - SV Münsing

                                               0:12

 

Am Samstag um 10 Uhr spielte die SG Wolfratshausen gegen den SV Münsing. Es war ein schweres Spiel für die SG Mannschaft, denn Sie fand nie richtig ins Spiel. Zum Schluss war es leider ein enttäuschendes Spiel mit einem verdienten Endstand von 0:12 für die Gäste.

 

                           E 1-Jugend Spiel 20.09.2019

                           FSV Höhenrain - (SG)BCF/TSV 1

                                               14:2

 

Auch im zweiten Spiel vielen die meisten Gegentore für die gegnerische Mannschaft durch

Unachtsamkeit und Konzentrationsmängel in der Abwehr der SG. Dennoch versuchte die Mannschaft aus Wolfratshausen immer wieder mit ansehnlichem Kombinationen die gut gestaffelte Abwehr der Gastgeber auszuspielen. Diese allerdings, hatte eine guten Tag erwischt. Leider musste die SG Mitte der ersten Halbzeit den Torwart gegen einen Feldspieler austauschen. Mit zwei sehenswerten Treffern durch Isaak und Rejahn zeigte die Mannschaft aus Wolfratshausen, das sie ebenfalls guten Fußball spielen kann.

Der Sieg des FSV Höhenrain war verdient, viel allerdings um einige Tore zu hoch aus.

 

                           E 2-Jugend Spiel 20.09.2019

                      (SG)BCF/TSV 2- (SG) SC Deining

                                               4:4

 

In einem turbulenten Spiel gingen beide Mannschaften mit einem Punkt nach Hause. Deining ging sehr schnell mit 0:3 in Führung. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft der SG aus Wolfratshausen eine starke Leistung und mit einer tollen Moral kämpfte sich die Mannschaft auf 3:3 heran. Deining konterte und erzielte das 3:4. Doch erneut kämpfte die SG und kam praktische in der letzten Sekunde der Spielzeit zum verdienten Ausgleich.

Die Tore für die SG erzielten 3x Alex, 1x Giovanni

 

                           E 3-Jugend Spiel 22.09.2019

                      (SG)BCF/TSV 3- SV Eurasburg/Beuerberg 2

                                               2:10

 

Die Mannschaft der SG ging mit dem Handicup kurzfristiger Absagen ins Spiel. Eurasburg nutze die Situation geschickt aus und führte schnell mit 0:3 Toren. Zur Halbzeit stand es 1:8 für die Mannschaft aus Eurasburg. In der zweiten Halbzeit erkämpfte sich die SG zahlreiche gute Chancen die leider nicht genutzt wurden. Anders der SV aus Eurasburg, der seine Chancen besser nutzte. Die Mannschaft der SG kann dennoch Stolz auf die gezeigte Leistung sein.

Tore für die SG: Matthias und Fabio

 

                             F 1-Jugend Spiel 21.09.2019

                             (SG)BCF/TSV 1 - FF Geretsried

                                                     1:3

 

Die ersten zehn Minuten fand die Mannschaft der SG Wolfratshausen nur sehr schwer in das erste Saisonspiel, sodass die Gäste zu diesem Zeitpunkt bereits 0:2 in Führung lagen. Danach kam die Mannschaft deutlich besser ins Spiel und erzielte durch Jayden den verdienten Anschlusstreffer.

Der Heimmannschaft gelang trotz zahlreicher guter Chancen kein weiterer Treffer. Die Gäste aus Geretsried gewannen am Ende das Spiel mit 1:3 Toren.

 

                            E 1-Jugend Spiel 15.09.2019

                     (SG)BCF/TSV 1- (SG)FA.D.E.C. Thanning

                                             3:12

 

Ersatzgeschwächt, durch kurzfristige Absagen, musste die E1 der SG BCF/TSV im ersten Spiel der neuen Saison antreten. Der Gast aus Thanning übernahm von Beginn an das Kommando und führte innerhalb von 9 Minute mit 0:3. Trotz starker Gegenwehr konnten die Spieler der SG BCF/TSV weitere Tore nicht verhindern. Durch eine schöne Einzelleistung konnte Issak zumindest ein Tor für die Gastgeber erzielen. Die Gäste aus Thanning führten zur Halbzeit mit 1:7. In der zweiten Halbzeit konnte der Gastgeber das Spiel etwas offener gestalten und zwei Tore von Issak. ließen die SG BCF/TSV kurzfristig wieder hoffen. Thanning ließ sich allerdings von den beiden Treffern nicht aus dem Spiel bringen und erzielte weitere 5 Tore. Das Endergebnis lautete 3:12 für die Gäste aus Thanning.

 

 

                            E 3-Jugend Spiel 14.09.2019

                           TSV Schäftlarn - (SG)BCF/TSV 3

                                                4 : 1

 

 

                               F 2-Jugend Spiel 14.09.2019

                           SV Straßlach 2 - (SG)BCF/TSV 2

                                                   2 : 6

 

Bei herrlichem Fußballwetter startete die F 2 der (SG) BCF/TSV beim SV Straßlach in die neue Saison. Die Spieler legten schnell ihre Nervosität ab und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Jayden schloss einen der Angriffe mit einem schönen Sololauf zum 0:1 für die (SG) BCF/TSV ab. Der Gastgeber zeigte sich wenig beindruckt und startet nun selbst zahlreiche gute Angriff auf das von Göksu sehr gut gehütete Tor der Gäste aus Wolfratshausen. Mehrmals verhinderte er den Ausgleich der Gastgeber. Nach einem munteren guten Fußballspiel trennten sich die beiden Mannschaften mit 2:6.

Tore für BCF/TSV: 4x Jayden, 2x Leo

 

 

 

                                                

 

 

 

 

 

 

                                 

 

                                  

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BCF Wolfratshausen - Fußballjugend

Anrufen

E-Mail